Oschersleben meine Perle

Montag, 27. Februar 2012

Ich habe euch ja schon mal erzählt,das ich aus Oschersleben komme und dort meine ganzen Freunde sind.. Ich bin in letzter Zeit wieder öfters dort und für mehrere Tage... Ich habe gemerkt das ich einfach dort hingehöre und in den nächsten Wochen alles versuche um dort wieder zu wohnen! 

Ich habe meine ganzen Freunde dort ♥

Von Mittwoch bis heute war ich auch wieder in Oschersleben und Freitag fahre ich auch wieder für ein ganzes Wochenende rüber! Die Leute dort sind einfach mein Leben..

Ich genieße diese Stunden mit meinen besten Freunden !


Das ist ein Bild von vielen! Wir haben einfach Spass.. Sitzt man gemütlich auf der Couch und schaut zum Fernseh und zaaaaaaaaaaack hat man ein Dickmann im Gesicht.. Aber nicht mit mir,da läuft man durch die ganze Wohnung um den Dickmann zurück zu schlagen :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen