Antrag abgegeben

Freitag, 9. März 2012

Ich habe gestern den Antrag beim Arbeitsamt für meinen Umzug nach Oschersleben abgegeben.. Die Frau meinte er wird zu 90% bestætigt ...
Und dann wohne ich in einem Monat wieder in Oschersleben..
Warum will ich zurück?
Ich war die letzte Zeit sehr lange in Oschersleben und ich habe gemerkt ich gehoere dort einfach hin,ich habe Elena dort,meine anderen Freunde und Familie und vorallem mein Freund. Klar wir sind noch nicht lange zusammen,aber mit ihm ist alles anders,ich bin mir sicher es wird mit ihm was ganz großes werden.. Er ist fuer mich da,hilft wo es nur geht. Zuerst werde ich bei ihm wohnen und dann eroeffnen wir eine WG ..
Mit 18 Jahren umziehen erlaubt?
Nein,so einfach ist das nicht..
Mein Schatz hat mir einen Job in der Nähe von Oschersleben besorgt,daher sieht das alles ganz anders aus und ich darf wie gesagt zu 90% umziehen..
Meine Mama wird im Juni auch wieder nach Oschersleben ziehen,sie wird mir dann folgen..
Jetzt bin ich noch seit Montag in Wernigerode und dann geht es wieder zu meinem Engel,war dann 5 Tage ohne ihn & es ist schrecklich :-(
Heute schlafe ich erst die 2Nacht ohne ihn,es ist voll ungewohnt :-(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen