Frühlingsfest Oschersleben

Freitag, 9. März 2012





Das Frühlingsfest in Oschersleben beginnt heute endlich wieder,jedes Jahr freue ich mich wie ein kleines Kind drauf..

Seit letztes Jahr ist das Frühlingfest an 2 Wochenenden..
Mein Glück... denn ich bin dieses Wochenende nicht in Oschersleben sondern erst wieder ab Dienstag und bleibe dann eine lange Zeit in Oschersleben bei meinem Schatz auf wegen Arbeit..

In Oschersleben ist das Frühlingsfest größer als bei uns in Wernigerode,obwohl Oschersleben viel kleiner ist.

Ich liebe es immer wenn in Oschersleben Projekt 1 ist,das ist total Hammer...

Dieses Jahr werden wir das aller aller aller erste mal zum Feuerwerk gehen,mein Schatz ist ja nicht so sehr für das Frühlingsfest,aber ich hoffe mit einem bisschen Augenzwinkern kommt er mit :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen